Web Content Anzeige

Anerkennung durch Arbeitgeber

Grundsätzlich hat unser institutseigene Abschluss durch sein Qualitätssiegel eine Anerkennung am weltweiten Arbeitsmarkt.

Dies zeigt sich auch durch die Investion der Arbeitgeber in ihre Arbeitnehmer. Ca. 20% unserer TeilnehmerInnen werden von ihrem Arbeitgeber finanziert.

Zudem werden die durch ein Fernstudium erworbenen und unter Beweis gestellten Kompetenzen von PersonalerInnen wertgeschätzt. 

Ca. 30% unserer Absolventen lassen uns wissen, dass sie durch den Abschluss des Lehrgang entweder einen Karrieresprung vollziehen konnten oder kurz davor stehen.

Zurück zu den Vorteilen

Web Content Anzeige

Quelle: Absolventenbefragung der DAM 2015:

 

Web Content Anzeige

Teilnehmerstimme

"u.a. aufgrund der guten DAM-Zeugnisse habe ich zum 1.4 einen Arbeitsplatzwechsel vorgenommen; ich bin nun Teamleiter Personal bei der Rhenus Midgard und betreue 640 Mitarbeiter." Hauke Schneider, Stadland, Absolvent Personalmanagement