Überschrift Marketingkommunikation S 311 - Ihre Spezialisierung im Marketingmanagement

Marketingkommunikation S 311 - Ihre Spezialisierung im Marketingmanagement

Beschreibung Abschlusszertifikat S 311

Marketingkommunikation - Spezialisierung in sechs Monaten

Ihr beruflicher Fokus liegt im Marketing auf der Kommunikationspolitik, die Sie erfolgreich vorantreiben wollen? Dann können Sie bei uns den anerkannten Lehrgangsabschluss Zertifikat im Marketingmanagement - Spezialisierung Marketingkommunikation erwerben.

Belegempfehlung S311

Warum sollten Sie die Spezialisierung S311 wählen?

Sie wollen Informationen über Ihr Unternehmen und dessen Angebote an verschiedene Anspruchsgruppen optimal verbreiten? Sie wollen für aktive Marketingpolitik zuständig sein? Wir freuen uns, dass Herr Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer und Herr Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz, beide passionierte Marketingleute mehrere Module für diesen sechsmonatigen Spezialisierungslehrgang konzipiert haben und Sie somit bei Ihrem Vorhaben unterstützen!

Wenn Sie Angebote optimal positionieren und damit Ihre Zielgruppe genau, aktuell und emotional packend erreichen wollen, dann passt diese Spezialisierung hervorragend zu Ihnen.

Beratung zur Modulauswahl S 311

Beratung zur Modulauswahl

Sie können sechs Module aus dem Curriculum belegen:

  • Das Pflichtmodul Kommunikationspolitik (3235) vermittelt Ihnen das erforderliche Wissen rund um Grundlagen, Instrumente und Medien.
  • Notwendige Grundlagen im Marketingmanagement (3116) können Sie sich neu aneignen oder vertiefen oder auf den aktuellen Stand bringen.
  • Im Modul Customer Relationship Management (1700) erfahren Sie, wie Kundschaft gefunden, gepflegt und reaktiviert werden kann und mit welchen Instrumenten das Kundenbeziehungsmanagement, dessen Wichtigkeit für das Unternehmen nicht überschätzt werden kann, optimal agiert.
  • Erfolgreiche Marketingkommunikation kommt nicht an den Produkten und deren Marken vorbei. Das Modul Produkt- und Markenmanagement (3350) unterstützt Sie nachhaltig Produkte an zufriedene Kundschaft abzugeben.
  • Modul Dienstleistungsmarketing (3265) stellt Ihnen Begriffe, Ziele und Anwendungsmöglichkeit des Dienstleistungsmarketings vor und macht deutlich, warum Dienstleistungsmarketing in allen Unternehmen eine bedeutende Rolle spielt.
  • Mit dem stark praxisorientierten Modul Online-Marketing (3336) können Sie den Anforderungen des digitalen Zeitalters gestärkt begegnen.
  • Das Modul Sponsoring (1380) macht Sie mit den Wirkungen und den Managementprozessen vertraut - und zwar aus der Perspektive von allen wichtigen Beteiligten am Sponsorship.
  • Eventmanagement (4530) vermittelt Ihnen, dass und wie Veranstaltungen zur Marketingkommunikation genutzt werden können.
  • Wenn Sie das Modul Public Relations (3310) belegen und diese dann operativ und strategisch fest im Griff haben, werden Sie damit nicht nur die Führungskraft im Marketing, sondern auch die Unternehmensführung beglücken.

So kann Kommunikation in der Unternehmenswelt engagierten Mitarbeitenden Spaß machen und zugleich erfolgreich werden!

Link Anmeldung

Sie haben sich entschieden?

Download Spezialisierung Marketing Management

Anmeldeschluss und Lehrgangsstart

Anmeldeschluss und Lehrgangsstart

Anmeldeschluss

16.11.2020

Lehrgangsstart

01.12.2020

 

  • Sofortiger Versand der Lehrmaterialien jederzeit möglich
  • Nächster Start 01.12.2020

Akkordeon Spezialisierung Marketingmanagement

Was Sie über die Spezialisierungen wissen sollten

Zugelassen wird zum Spezialisierungslehrgang wer:

  • die Hochschulreife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung nachweisen kann
  • oder über fünf Jahre Berufserfahrung verfügt.
  • Sollten Sie diese Voraussetzungen nicht erfüllen, können Sie eine Einzelfallentscheidung bewirken.

Sie entscheiden, was Sie lernen! Sie wählen aus dem Fernstudienangebot einer Spezialisierung sechs Module aus, die Sie sich aneignen wollen und belegen diese.

Der Spezialisierungslehrgang kann Ihr bisheriges Wissen fokussiert ergänzen. Sie entscheiden, was Sie lernen wollen! Zum Abschluss erhalten Sie das entsprechende Zertifikat.

Sie haben die Möglichkeit zu entscheiden, in welchem Zahlungsmodus Sie Gebühren bezahlen:

  • Verkürzter Zahlungsmodus: 3 Monatsraten zu 315 € = 945 € oder
  • Regulärer Zahlungsmodus: 6 Monatsraten zu 165 € = 990 € oder
  • Verlängerter Zahlungsmodus: 12 Monatsraten zu 90 € = 1.080 €
  • Übrigens: Ihr gewählter Zahlungsmodus hat keinen Einfluss auf Ihre Lehrgangs- und Betreuungszeit. Reguläre Lehrgangsdauer ist sechs Monate mit der kostenlosen Möglichkeit auf zwölf Monate zu verlängern!

Die Regelstudiendauer beträgt sechs Monate. Die maximale Betreuungszeit beträgt zwölf Monate. Sollten Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, den Lehrgang Geprüfte/r Manager/in (DAM) zu belegen, können bis zu vier bestandene Spezialisierungs-Module anerkannt werden.

Sie legen sechs Assignments zu den von Ihnen gewählten Modulen zu einem Zeitpunkt, der Ihnen passt, in unserem Online-Prüfungswesen ab. Jedes Assignment besteht aus MC-Aufgaben, Wissens- und Anwendungsaufgaben.

Wenn Sie den Spezialisierungslehrgang abgeschlossen haben, können Sie sich Module anerkennen lassen und direkt im Abschlusslehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) weiterlernen.

Kontaktieren Sie uns gerne oder befragen unsere FAQs!

FAQ

Zulassung ZFU Marketingmanagement

Die Lehrgänge Einführung und Spezialisierung Marketingmanagement sind von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) unter der Zulassungsnummer 7199309c aus dem Quelllehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) ZFU-Nr. 7199309 zugelassen.