Überschrift Digitales Marketing S 341 - Ihre Spezialisierung im Marketingmanagement

Digitales Marketing S 341 - Ihre Spezialisierung im Marketingmanagement

Beschreibung Abschlusszertifikat S 341

Digitales Marketing - Spezialisierung in sechs Monaten

Ihr beruflicher Schwerpunkt im Marketing liegt auf dem digitalen Marketing und Sie wollen Ihr Wissen ausbauen und nachweisen können? Sie wollen neue Impulse für Ihre Arbeit erhalten? Dann passt dieser anerkannte Lehrgangsabschluss Zertifikat im Marketingmanagement - Spezialisierung Digitales Marketing für Sie.

Belegempfehlung S341

Warum sollten Sie die Spezialisierung S341 wählen?

Sie wollen für Ihr Unternehmen die Community mit der Kundschaft und weiteren Stakeholdern online ausbauen? Sie wollen die Werbung in sozialen Netzwerken nachhaltig planen? Sie wollen virale Effekte zielsicher initiieren und nutzen?

Wenn Sie digitales Marketing optimal im Rahmen des Kommunikationsmanagement einsetzen möchten, dann passt diese Spezialisierung zu Ihnen.

Module S341

Die Module

Das Curriculum besteht aus folgenden sechs Modulen:

  • Das Modul Grundlagen des Marketingmanagements (3116) ist insbesondere für Quereinsteigende gedacht, die Marketingmanagement und Einsatz und Bedeutung desselben im Unternehmen verstehen wollen.
  • Mit den stark praxisorientierten Modulen Online-Marketing (Pflichtmodul 3336) und Social-Media-Marketing (3341) können Sie den Anforderungen des digitalen Zeitalters selbstbewusst begegnen.
  • Das Modul Influencer-Marketing (3360) bietet neben theoretischem Wissen viel anwendbare Erkenntnisse rund um eine zu planende Influencer-Strategie, Best-Practise, Hinweise zu Plattformen und mehr.
  • Das Modul Onlinerecht - Eine Einführung (3380) unterstützt Sie die rechtlichen Besonderheiten des Internets zu beachten.
  • Im Modul Kundenbeziehungsmanagement (1700) erfahren Sie, wie Kundschaft gefunden, gepflegt und reaktiviert werden kann und mit welchen Instrumenten das Kundenbeziehungsmanagement, dessen Wichtigkeit für das Unternehmen nicht überschätzt werden kann, optimal agiert.
  • Das Modul Management der digitalen Transformation (1510) unterstützt Sie dabei die dabei entstehenden herausfordernden Prozesse aktiv und strategisch durchdacht zu steuern.

Mit Abschluss dieser Spezialisierung sind Sie bereit, Ihrem Unternehmen einen guten Platz im digitalen Marketing zu sichern und diesen lebendig und zielorientiert zu gestalten. Wann starten Sie?

Fernstudieninhalte S341 Digitales Marketing

Fernstudieninhalte Digitales Marketing - Ihre Spezialisierung in sechs Monaten

Sie sind kommunikativ und kreativ und wollen das digitale Marketing in Ihrem Unternehmen voranbringen? Diese Module machen Sie fit dafür.

Link Anmeldung

Sie haben sich entschieden?

Download Spezialisierung Marketing Management

Anmeldeschluss und Lehrgangsstart

Anmeldeschluss und Lehrgangsstart

Anmeldeschluss

11.12.2020

Lehrgangsstart

01.01.2021

 

  • Sofortiger Versand der Lehrmaterialien jederzeit möglich
  • Nachfolgender Starttermin: 01.02.2021

Akkordeon Spezialisierung Marketingmanagement

Was Sie über die Spezialisierungen wissen sollten

Zugelassen wird zum Spezialisierungslehrgang wer:

  • die Hochschulreife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung nachweisen kann
  • oder über fünf Jahre Berufserfahrung verfügt.
  • Sollten Sie diese Voraussetzungen nicht erfüllen, können Sie eine Einzelfallentscheidung bewirken.

Sie entscheiden, was Sie lernen! Sie wählen aus dem Fernstudienangebot einer Spezialisierung sechs Module aus, die Sie sich aneignen wollen und belegen diese.

Der Spezialisierungslehrgang kann Ihr bisheriges Wissen fokussiert ergänzen. Sie entscheiden, was Sie lernen wollen! Zum Abschluss erhalten Sie das entsprechende Zertifikat.

Sie haben die Möglichkeit zu entscheiden, in welchem Zahlungsmodus Sie Gebühren bezahlen:

  • Verkürzter Zahlungsmodus: 3 Monatsraten zu 315 € = 945 € oder
  • Regulärer Zahlungsmodus: 6 Monatsraten zu 165 € = 990 € oder
  • Verlängerter Zahlungsmodus: 12 Monatsraten zu 90 € = 1.080 €
  • Übrigens: Ihr gewählter Zahlungsmodus hat keinen Einfluss auf Ihre Lehrgangs- und Betreuungszeit. Reguläre Lehrgangsdauer ist sechs Monate mit der kostenlosen Möglichkeit auf zwölf Monate zu verlängern!

Die Regelstudiendauer beträgt sechs Monate. Die maximale Betreuungszeit beträgt zwölf Monate. Sollten Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, den Lehrgang Geprüfte/r Manager/in (DAM) zu belegen, können bis zu vier bestandene Spezialisierungs-Module anerkannt werden.

Sie legen sechs Assignments zu den von Ihnen gewählten Modulen zu einem Zeitpunkt, der Ihnen passt, in unserem Online-Prüfungswesen ab. Jedes Assignment besteht aus MC-Aufgaben, Wissens- und Anwendungsaufgaben.

Wenn Sie den Spezialisierungslehrgang abgeschlossen haben, können Sie sich Module anerkennen lassen und direkt im Abschlusslehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) weiterlernen.

Kontaktieren Sie uns gerne oder befragen unsere FAQs!

FAQ

Zulassung ZFU Marketingmanagement

Die Lehrgänge Einführung und Spezialisierung Marketingmanagement sind von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) unter der Zulassungsnummer 7199309c aus dem Quelllehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) ZFU-Nr. 7199309 zugelassen.

Bewertungsplattformen

                       Alle Bewertungen lesen