Überschrift Brand Management S350 - Ihre Spezialisierung im Marketingmanagement

Brand Management S350 - Ihre Spezialisierung im Marketingmanagement

Beschreibung Abschlusszertifikat S 350

Brand Management - Spezialisierung in sechs Monaten

Ihr beruflicher Schwerpunkt im Marketing liegt auf Brand Management und Sie wollen Ihr Wissen ausbauen und nachweisen können? Sie wollen neue Impulse für Ihre Arbeit erhalten? Dann passt dieser anerkannte Lehrgangsabschluss Zertifikat im Marketingmanagement - Spezialisierung Brand Management für Sie.

Belegempfehlung S350

Warum sollten Sie die Spezialisierung S350 wählen?

Sie wollen für Ihr Unternehmen die einzigartige Marke entwickeln oder ausbauen? Sie wollen den Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens erhöhen und strategisch planen? Sie wollen das Vertrauen der Kundschaft pflegen und damit die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens erhöhen?

Wenn Sie Brand Management optimal im Rahmen des Produktmanagements einsetzen möchten, dann passt diese Spezialisierung zu Ihnen.

Module S350

Die Module

Das Curriculum besteht aus folgenden sechs Modulen:

  • Modul Employer Branding (2271) bietet Ihnen praxisnah und konkret Unterstützung dabei, als Unternehmensmarke Personal erfolgreich zu suchen und zu binden.
  • Mit dem stark praxisorientierten Modul Online-Marketing (3336)  können Sie den Anforderungen des digitalen Zeitalters selbstbewusst begegnen.
  • Im Modul Produkt- und Markenmanagement (3350), das Pflichtmodul in der Spezialisierung S350 ist, erfahren Sie inwiefern Unternehmenskompetenz Basis der Produktkompetenz ist und wie optimale Markenpolitik, Markenführung und Markenwachstum aussieht.
  • Das Pflichtmodul Produktpolitik (3216) bietet neben theoretischem Wissen anwendbare Erkenntnisse rund um Aufgaben und Entscheidungsfelder im Produktmanagement.
  • Wie das jeweilige Produkt an den Markt gelangt und in die Unternehmens- und Marketingstrategie passt – dafür können Sie nach Erarbeiten der Inhalte aus Modul (3136) Marketingstrategie die Verantwortung übernehmen.
  • Mit den Kenntnissen aus Modul (3186) Marktforschung werden Sie Freude daran haben, Marktdaten zuverlässig und aktuell zu gewinnen und mit Ihrem Marktwissen Entscheidungen im Unternehmen beeinflussen zu können.
  • Wenn Sie Modul (3255) Marketingcontrolling belegen und dieses dann operativ und strategisch fest im Griff haben, werden Sie damit nicht nur die Führungskraft im Marketing, sondern auch die Unternehmensführung beglücken.

Mit Abschluss dieser Spezialisierung sind Sie bereit, Ihr Unternehmen im Brand Management voran zu bringen und dieses lebendig und zielorientiert zu gestalten. Wann starten Sie?

Fernstudieninhalte S 350 Brand Management

Fernstudieninhalte Brand Management - Ihre Spezialisierung in sechs Monaten

Wählen Sie für diesen Spezialisierungslehrgang neben den zwei Pflichtmodulen vier weitere nach Bedarf und Interesse aus.

Link Anmeldung

Sie haben sich entschieden?

Download Spezialisierung Marketing Management

Anmeldeschluss und Lehrgangsstart

Anmeldeschluss und Lehrgangsstart

Anmeldeschluss

11.12.2020

Lehrgangsstart

01.01.2021

 

  • Sofortiger Versand der Lehrmaterialien jederzeit möglich
  • Nachfolgender Starttermin: 01.02.2021

Akkordeon Spezialisierung Marketingmanagement

Was Sie über die Spezialisierungen wissen sollten

Zugelassen wird zum Spezialisierungslehrgang wer:

  • die Hochschulreife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung nachweisen kann
  • oder über fünf Jahre Berufserfahrung verfügt.
  • Sollten Sie diese Voraussetzungen nicht erfüllen, können Sie eine Einzelfallentscheidung bewirken.

Sie entscheiden, was Sie lernen! Sie wählen aus dem Fernstudienangebot einer Spezialisierung sechs Module aus, die Sie sich aneignen wollen und belegen diese.

Der Spezialisierungslehrgang kann Ihr bisheriges Wissen fokussiert ergänzen. Sie entscheiden, was Sie lernen wollen! Zum Abschluss erhalten Sie das entsprechende Zertifikat.

Sie haben die Möglichkeit zu entscheiden, in welchem Zahlungsmodus Sie Gebühren bezahlen:

  • Verkürzter Zahlungsmodus: 3 Monatsraten zu 315 € = 945 € oder
  • Regulärer Zahlungsmodus: 6 Monatsraten zu 165 € = 990 € oder
  • Verlängerter Zahlungsmodus: 12 Monatsraten zu 90 € = 1.080 €
  • Übrigens: Ihr gewählter Zahlungsmodus hat keinen Einfluss auf Ihre Lehrgangs- und Betreuungszeit. Reguläre Lehrgangsdauer ist sechs Monate mit der kostenlosen Möglichkeit auf zwölf Monate zu verlängern!

Die Regelstudiendauer beträgt sechs Monate. Die maximale Betreuungszeit beträgt zwölf Monate. Sollten Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, den Lehrgang Geprüfte/r Manager/in (DAM) zu belegen, können bis zu vier bestandene Spezialisierungs-Module anerkannt werden.

Sie legen sechs Assignments zu den von Ihnen gewählten Modulen zu einem Zeitpunkt, der Ihnen passt, in unserem Online-Prüfungswesen ab. Jedes Assignment besteht aus MC-Aufgaben, Wissens- und Anwendungsaufgaben.

Wenn Sie den Spezialisierungslehrgang abgeschlossen haben, können Sie sich Module anerkennen lassen und direkt im Abschlusslehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) weiterlernen.

Kontaktieren Sie uns gerne oder befragen unsere FAQs!

FAQ

Zulassung ZFU Marketingmanagement

Die Lehrgänge Einführung und Spezialisierung Marketingmanagement sind von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) unter der Zulassungsnummer 7199309c aus dem Quelllehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) ZFU-Nr. 7199309 zugelassen.

Bewertungsplattformen

                       Alle Bewertungen lesen