Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) /Certified Marketing Manager (DAM)

Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) /Certified Marketing Manager (DAM)

Fernlehrgang Marketingmanagement

Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) /Certified Marketing Manager (DAM)

Leiten, Planen, analysieren und planen Sie in oder für Unternehmen souverän die Marketingaufgaben

Wir stellen Ihnen unseren staatlich anerkannten Fernlehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) (ZFU-Nr. 7199309) im Folgenden vor. Ihr Weg zum Ziel:

Schema Ablauf des Fernstudiums Geprüfte/r Manager/in (DAM)

Akkordeon Geprüfte/r Marketingmanager/in

Was Sie wissen sollten

  • abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung
  • plus mindestens drei Jahre Berufserfahrung
  • alternativ kann zugelassen werden, wer fünf Jahre Berufserfahrung nachweisen kann
  • abweichend davon kann eine Einzelfallentscheidung zur Zulassung beantragt werden.

Im Lehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM)/ Certified Human Resource Manager (DAM) wählen Sie aus dem reichen Modulangebot insgesamt mindestens zwölf Module aus. Das Kernmodul 3115 Grundlagen des Marketingmanagements ist ein Pflichtmodul, weil es Ihnen Basiswissen vermittelt, so dass Sie noch mindestens elf Module nach Ihren Interessen wählen können.

Im zertifizierten Lehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) erwerben Sie Kenntnisse, Fähigkeiten und Methoden, die Sie für die Vorbereitung, Entscheidung, Beratung und Kontrolle aller mit dem Marketing zusammenhängenden Fragestellungen in und für Unternehmen verschiedener Größen und Branchen benötigen.

Sie haben die Wahl zwischen vier Zahlungsmodi und zahlen mindestens 1.860,- € und maximal 2.100,- €, so wie es zu Ihrem persönlichen Weiterbildungsbudget passt.

  • Regelstudiendauer zwölf Monate - wir empfehlen deswegen mindestens ein Modul pro Monat abzulegen
  • bei Bedarf ohne Formalitäten und ohne Zusatzkosten um weitere zwölf Monate auf 24 Monate verlängerbar - das heißt Sie entscheiden selbst über Ihr Lerntempo!
  • keine Mindesstudiendauer
  • sollte nach dem Ablauf der Betreuungszeit noch Bedarf sein, können Sie eine kostenpflichtige Verlängerung erwerben
  • Der Lehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) wird mit mindestens zwölf Assignments zu den von Ihnen belegten Modulen und einer Abschlusspüfung (Thesis) abgeschlossen.
  • Jedes Assignment besteht aus MC-Fragen, Wissensfragen und Anwendungsfragen.
  • Die Thesis verfassen Sie zu einem Thema Ihrer Wahl mit Praxisbezug. Auch den Tutor/ die Tutorin, der oder die Sie dabei unterstützt, können Sie passend zu Ihrem Fachgebiet wählen.
  • Detaillierte Informationen zu den Abschlussnoten und den Bedingungen für die Prüfungen erhalten Sie in der Lehrgangs- und Prüfungsordnung.

Anmeldung Geprüfte/r Marketingmanager/in

Download Lehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM)

Sie können die Anmeldung speichern oder drucken und ausfüllen! Beachten Sie bitte, dass wir das Anmeldeformular mit Ihrer eigenhändigen Unterschrift im Original auf dem Postweg benötigen (§ 3 Absatz 1 FernUSG). Bitte senden Sie uns Ihre Nachweise, dass Sie die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen, mit dem Anmeldeformular zu.

Anmeldeschluss und Lehrgangsstart

Anmeldeschluss und Lehrgangsstart

Anmeldeschluss

15.11.2019

Lehrgangsstart 01.12.2019