Einführung Marketingmanagement

Einführung Marketingmanagement

In drei Monaten lernen Sie das, was für Sie wichtig ist

Einführung Marketingmanagement

Sie überlegen, ob Sie im Marketingmanagement beruflich Fuß fassen und dafür Teilthemen kennenlernen wollen? Wählen Sie aus unserem Fernstudienangebot für den Lehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) drei Module, die Sie besonders interessieren aus - beispielsweise Online-Marketing, Social-Media-Marketing und Public Relations - und belegen damit die Einführung in Marketingmanagement. Finden Sie die Module, mit denen Sie entweder ins Marketingmanagement einsteigen oder Ihr Profil schärfen können!

Akkordeon Einführung Marketingmanagement

Was Sie wissen sollten

Zugelassen wird zum Einführungslehrgang Marketingmanagement wer:

  • die Hochschulreife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung nachweisen kann
  • oder über fünf Jahre Berufserfahrung verfügt.
  • Sollten Sie diese Voraussetzungen nicht erfüllen, können Sie eine Einzelfallentscheidung bewirken.

Sie entscheiden, was Sie lernen! Sie wählen aus dem gesamten Fernstudienangebot des Lehrgangs Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) drei Module aus und belegen diese als Einführung.

Der Einführungslehrgang Marketingmanagement mit drei Modulen dient Ihnen dazu herauszufinden, ob Ihnen das Marketingmanagement liegt. Außerdem können Sie das DAM-Fernstudium kennenlernen. Zusätzlich erhalten Sie das anerkannte Zertifikat: Zertifikat im Marketingmanagement: Einführung.

Sie haben die Möglichkeit zu entscheiden, in welchem Zahlungsmodus Sie Gebühren bezahlen:

  • Einmalzahlung 450 € oder
  • Regulärer Zahlungsmodus: 3 Monatsraten zu 165 € = 495 € oder
  • Verlängerter Zahlungsmodus: 6Monatsraten zu 90 € = 540 €

Übrigens: Ihr gewählter Zahlungsmodus hat keinen Einfluss auf Ihre Lehrgangs- und Betreuungszeit.

Die Regelstudiendauer beträgt drei Monate. Die maximale Betreuungszeit beträgt sechs Monate. Anschließend besteht die Möglichkeit zu einer kostenpflichtigen Verlängerung.

Sie legen drei Assignments zu den von Ihnen gewählten Modulen in unserem Online-Prüfungswesen ab. Ein Assignment besteht aus ca. 10 MC-Fragen, drei bis fünf Wissens- und ein bis zwei Anwendungsfragen

Wenn Sie den Einführungslehrgang abgeschlossen haben, können Sie sich die drei Module anerkennen lassen und direkt im Spezialisierungslehrgang oder im Lehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) weiterlernen.

Kontaktieren Sie uns gerne oder befragen unsere FAQs!

Download Einführung Marketingmanagement

Download

Sie können die Anmeldung speichern oder drucken und ausfüllen Beachten Sie bitte, dass wir das Anmeldeformular mit Ihrer eigenhändigen Unterschrift im Original auf dem Postweg benötigen. (§ 3 Abs.1 FernUSG)

Anmeldeschluss und Lehrgangsstart

Anmeldeschluss und Lehrgangsstart

Anmeldeschluss

16.08.2019

Lehrgangsstart 01.09.2019

Zulassung ZFU Marketingmanagement

Die Lehrgänge Einführung und Spezialisierung Marketingmanagement sind von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) unter der Zulassungsnummer 7199309c aus dem Quelllehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) ZFU-Nr. 7199309 zugelassen.