Überschrift Erfolgreiche Kommunikationspolitik S310 - Ihre Spezialisierung im Marketingmanagement

Erfolgreiche Kommunikationspolitik S310 - Ihre Spezialisierung im Marketingmanagement

Beschreibung Abschlusszertifikat S 310

Erfolgreiche Kommunikationspolitik - Spezialisierung in sechs Monaten

Ihr beruflicher Fokus liegt im Marketing auf der Kommunikationspolitik, die Sie erfolgreich vorantreiben wollen? Dann können Sie bei uns den anerkannten Lehrgangsabschluss Zertifikat im Marketingmanagement - Spezialisierung Erfolgreiche Kommunikationspolitik erwerben.

Belegempfehlung S310

Warum sollten Sie die Spezialisierung S310 wählen?

Sie wollen Informationen über Ihr Unternehmen und dessen Angebote an verschiedene Anspruchsgruppen optimal verbreiten? Sie wollen für aktive Marketingpolitik zuständig sein? Wir freuen uns, dass Herr Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer, ein passionierter Marketingfachmann mehrere Module für diesen sechsmonatigen Spezialisierungslehrgang konzipiert hat und Sie somit bei Ihrem Vorhaben unterstützt!

Wenn Sie Angebote optimal positionieren und damit Ihre Zielgruppe genau, aktuell und emotional packend erreichen wollen, dann passt diese Spezialisierung hervorragend zu Ihnen.
 

Beratung zur Modulauswahl S310

Beratung zur Modulauswahl

Sie können sechs Module aus dem Curriculum auswählen:

  • Das Pflichtmodul Kommunikationspolitik (3235) vermittelt Ihnen das erforderliche Wissen rund um Grundlagen, Instrumente und Medien.
  • Notwendige Grundlagen im Marketingmanagement (3115) können Sie sich neu aneignen oder vertiefen oder auf den aktuellen Stand bringen.
  • Im Modul Kundenbeziehungsmanagement (1700) erfahren Sie, wie Kundschaft gefunden, gepflegt und reaktiviert werden kann und mit welchen Instrumenten das Kundenbeziehungsmanagement, dessen Wichtigkeit für das Unternehmen nicht überschätzt werden kann, optimal agiert.
  • Wer Kundschaft pflegt, sollte auch auf das öffentliche Renommee achten und sich sicher fühlen im Umgang mit Presse und Medien. Das Modul Public Relations (3310) macht es Ihnen möglich.
  • Mit stark praxisorientierten Modulen Online-Marketing (3335) und Social-Media-Marketing (3340) können Sie den Anforderungen des digitalen Zeitalters gestärkt begegnen.
  • Mit den Modulen Business-to-Consumer-Marketing (3166) und Business-to-Business-Marketing (3171) kommunizieren Sie mit allen Kundengruppen souverän.

So kann Kommunikation in der Unternehmenswelt engagierten Mitarbeitenden Spaß machen und zugleich erfolgreich werden!

Fernstudieninhalte S310 Erfolgreiche Kommunikationspolitik

Download Spezialisierung Marketingmanagement

Download

Sie können die Anmeldung speichern oder drucken und ausfüllen! Bitte beachten Sie, dass wir das Anmeldeformular mit Ihrer eigenhändigen Unterschrift im Original per Post benötigen (§3 Absatz 1 FernUSG).

Akkordeon Spezialisierung Marketingmanagement

Was Sie über die Spezialisierungen wissen sollten

Zugelassen wird zum Spezialisierungslehrgang wer:

  • die Hochschulreife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung nachweisen kann
  • oder über fünf Jahre Berufserfahrung verfügt.
  • Sollten Sie diese Voraussetzungen nicht erfüllen, können Sie eine Einzelfallentscheidung bewirken.

Sie entscheiden, was Sie lernen! Sie wählen aus dem Fernstudienangebot einer oben genannten Spezialisierungen sechs Module aus, die Sie sich aneignen wollen und belegen diese.

Der Spezialisierungslehrgang kann Ihr bisheriges Wissen fokussiert ergänzen. Sie entscheiden, was Sie lernen wollen! Zum Abschluss erhalten Sie das entsprechende Zertifikat.

Sie haben die Möglichkeit zu entscheiden, in welchem Zahlungsmodus Sie Gebühren bezahlen:

  • Verkürzter Zahlungsmodus: 3 Monatsraten zu 315 € = 945 € oder
  • Regulärer Zahlungsmodus: 6 Monatsraten zu 165 € = 990 € oder
  • Verlängerter Zahlungsmodus: 12 Monatsraten zu 90 € = 1.080 €
  • Übrigens: Ihr gewählter Zahlungsmodus hat keinen Einfluss auf Ihre Lehrgangs- und Betreuungszeit. Reguläre Lehrgangsdauer ist sechs Monate mit der kostenlosen Möglichkeit auf zwölf Monate zu verlängern!

Die Regelstudiendauer beträgt sechs Monate. Die maximale Betreuungszeit beträgt zwölf Monate. Sollten Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, den Lehrgang Geprüfte/r Manager/in (DAM) zu belegen, können bis zu vier bestandene Spezialisierungs-Module anerkannt werden.

Sie legen sechs Assignments zu den von Ihnen gewählten Modulen zu einem Zeitpunkt, der Ihnen passt, in unserem Online-Prüfungswesen ab. Jedes Assignment besteht aus MC-Aufgaben, Wissens- und Anwendungsaufgaben.

Wenn Sie den Spezialisierungslehrgang abgeschlossen haben, können Sie sich Module anerkennen lassen und direkt im Abschlusslehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) weiterlernen.

Kontaktieren Sie uns gerne oder befragen unsere FAQs!

FAQ

Zulassung ZFU Marketingmanagement

Die Lehrgänge Einführung und Spezialisierung Marketingmanagement sind von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) unter der Zulassungsnummer 7199309c aus dem Quelllehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) ZFU-Nr. 7199309 zugelassen.