Spezialisierungen im Marketingmanagement

Spezialisierungen im Marketingmanagement

In sechs Monaten das Wichtigste für Sie!

Spezialisierung Marketingmanagement

Mit der DAM im Marketingmanagement spezialisieren

Sie sind schon im Marketingmanagement tätig oder Sie wissen ganz genau, in welchem Teilbereich des Marketingmanagements Sie noch Lücken haben? Dann wählen Sie eine der sechsmonatigen Spezialisierungen und entscheiden sich für exakt die sechs Module, deren Inhalt Sie lernen wollen.

Akkordeon Spezialisierungen Marketingmanagement

Spezifisches Fachwissen

Sie wollen in der Marketingkommunikation herausragend aktiv werden? Sie sind es bereits, wollen aber weiterlernen? Erwerben Sie ein Zertifikat über Ihr Fachwissen für Ihren beruflichen Aufstieg und melden Sie sich für diese Spezialisierung an.

Strategisches Marketing ist Ihr Steckenpferd? Dann sind Sie hier genau richtig. Eignen Sie sich aktuelles kompaktes Wissen an und melden Sie sich zeitnah an!

Sie haben Freude daran digitales Marketing optimal für Ihr Unternehmen zu entwickeln, auszubauen und kreativ zu verantworten oder möchten genau das erlernen? Dann ist diese Spezialisierung genau das Richtige für Sie! Wann melden Sie sich an?

Ihre Leidenschaft gilt dem Entwickeln und Pflegen der einzigartigen Marke Ihres Unternehmens? Der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens und die damit verknüpfte Produktkompetenz sind Ihnen ein Anliegen? Dann ist diese Spezialisierung genau das Richtige für Sie! Starten Sie zeitnah!?

Das strategisch optimierte Vermarkten von Gütern, Produkten oder Dienstleistungen macht Ihnen Freude? Umsatz- und Verkaufszahlen zu verbessern, streben Sie an? Dann starten Sie mit dieser Spezialisierung den nächsten Karriereschritt.

Akkordeon Spezialisierung Marketingmanagement

Was Sie über die Spezialisierungen wissen sollten

Zugelassen wird zum Spezialisierungslehrgang wer:

  • die Hochschulreife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung nachweisen kann
  • oder über fünf Jahre Berufserfahrung verfügt.
  • Sollten Sie diese Voraussetzungen nicht erfüllen, können Sie eine Einzelfallentscheidung bewirken.

Sie entscheiden, was Sie lernen! Sie wählen aus dem Fernstudienangebot einer Spezialisierung sechs Module aus, die Sie sich aneignen wollen und belegen diese.

Der Spezialisierungslehrgang kann Ihr bisheriges Wissen fokussiert ergänzen. Sie entscheiden, was Sie lernen wollen! Zum Abschluss erhalten Sie das entsprechende Zertifikat.

Sie haben die Möglichkeit zu entscheiden, in welchem Zahlungsmodus Sie Gebühren bezahlen:

  • Verkürzter Zahlungsmodus: 3 Monatsraten zu 315 € = 945 € oder
  • Regulärer Zahlungsmodus: 6 Monatsraten zu 165 € = 990 € oder
  • Verlängerter Zahlungsmodus: 12 Monatsraten zu 90 € = 1.080 €
  • Übrigens: Ihr gewählter Zahlungsmodus hat keinen Einfluss auf Ihre Lehrgangs- und Betreuungszeit. Reguläre Lehrgangsdauer ist sechs Monate mit der kostenlosen Möglichkeit auf zwölf Monate zu verlängern!

Die Regelstudiendauer beträgt sechs Monate. Die maximale Betreuungszeit beträgt zwölf Monate. Sollten Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, den Lehrgang Geprüfte/r Manager/in (DAM) zu belegen, können bis zu vier bestandene Spezialisierungs-Module anerkannt werden.

Sie legen sechs Assignments zu den von Ihnen gewählten Modulen zu einem Zeitpunkt, der Ihnen passt, in unserem Online-Prüfungswesen ab. Jedes Assignment besteht aus MC-Aufgaben, Wissens- und Anwendungsaufgaben.

Wenn Sie den Spezialisierungslehrgang abgeschlossen haben, können Sie sich Module anerkennen lassen und direkt im Abschlusslehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) weiterlernen.

Kontaktieren Sie uns gerne oder befragen unsere FAQs!

FAQ

Download Spezialisierung Marketingmanagement

Download

Sie können die Anmeldung speichern oder drucken und ausfüllen Beachten Sie bitte, dass wir das Anmeldeformular mit Ihrer eigenhändigen Unterschrift im Original auf dem Postweg benötigen. (§ 3 Abs.1 FernUSG)

Anmeldeschluss und Lehrgangsstart

Anmeldeschluss und Lehrgangsstart

Anmeldeschluss

15.07.2020

Lehrgangsstart 01.08.2020

 

  •  Sofortiger Versand der Lehrmaterialien jederzeit möglich

Zulassung ZFU Marketingmanagement

Die Lehrgänge Einführung und Spezialisierung Marketingmanagement sind von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) unter der Zulassungsnummer 7199309c aus dem Quelllehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) ZFU-Nr. 7199309 zugelassen.