Standardbelegung Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM)
Standardbelegung Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM)
Standardmodule im Marketingmanagement
Wir wollen Ihnen die Entscheidung der Modulauswahl erleichtern
Für einen generalisierten, über alle Funktionen gehenden Einstieg empfehlen Ihnen die nachfolgenden Module.
Für den Einstiegslehrgang sind drei, für den Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) zwölf Module auszuwählen.
- 1700 Customer Relationship Management
- 3116 Grundlagen des Marketingmanagements (Kernmodul)
- 3136 Marketingstrategie
- 3186 Marktforschung
- 3216 Marketinginstrumente I: Produktpolitik
- 3225 Marketinginstrumente II: Preispolitik
- 3235 Marketinginstrumente III: Kommunikationspolitik
- 3245 Marketinginstrumente IV: Distributionspoltik
- 3255 Marketingcontrolling
- 3341 Social-Media-Marketing
- 3336 Online-Marketing
- 3400 Innovationsmanagement
Standardbelegung Ergänzende Themenübersicht MM
Sie wollen sich noch einen erweiterten Eindruck verschaffen? Entdecken Sie unsere Modulübersicht, aus der Sie nach Ihren beruflichen Anforderungen und individueller Schwerpunktsetzung wählen können.
Bei den Spezialisierungslehrgängen haben wir bereits für Sie die Modulauswahl passend zum Thema eingegrenzt.
Überschrift Anmeldelink
Sie haben sich entschieden?
Sie haben sich entschieden? Hier geht es zur Anmeldung
Modul-Beratungsangebot allgemein
Sie sind sich noch unsicher?
Gerne beraten wir Sie zu Ihrer Modulauswahl. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Und übrigens: sollte sich etwas zum Beispiel in der beruflichen Situation ändern, haben Sie im Lauf Ihres Fernlehrgangs jederzeit die Möglichkeit kostenpflichtig Module zu tauschen.