Infoteaser Steffen Hillebrecht

Studienbriefautor

Prof. Dr. Steffen Hillebrecht

Prof. Dr. Steffen Hillebrecht

Prof. Dr. Steffen Hillebrecht

Prof. Dr. Steffen Hillebrecht - Studienbriefautor

2430 Personaldienstleistung: Arbeitnehmerüberlassung

Vita Prof. Dr. Steffen Hillebrecht

Prof. Dr. Steffen Hillebrecht unterrichtet seit 2009 Medienmanagement und Personalwirtschaft an der HAW Würzburg-Schweinfurt sowie ergänzend an verschiedenen europäischen Partnerhocschulen in Belgien, Österreich und Finnland. Davor war er mehrere Jahre in leitender Stelle in einem mittelständischen Dienstleistungsunternehmen und in der Unternehmens-/Personalberatung bei einer Mediengruppe in München und wirkte vier Jahre als Aufsichtsrat eines Medienunternehmens. Prof. Hillebrecht ist Autor verschiedener Lehrwerke zur Personalberatung und Personaldienstleistung und nimmt Beratungsmandate rund um Personalentwicklung und Personalrekrutierung wahr.

Er ist Verfasser des Studienbriefes: 2430 Personaldienstleistung: Arbeitnehmerüberlassung