Prof. Dr. Holger Paschedag Studienbriefautor

Prof. Dr. Holger Paschedag Studienbriefautor

6100 Grundlagen der Immobilienwirtschaft

Vita Studienbriefautor Prof. Dr. Holger Paschedag

Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaft und Promotion an der Ruhruniversität Bochum arbeitete er für die Eurohypo AG und als Produktmanager für Immobilienanlageprodukte bei der Deutschen Bank. Seit 2002 lehrt Prof. Paschedag an der Technischen Hochschule Aschaffenburg. Berufen wurde er für die Lehrgebiete Finance und Immobilienwirtschaft. Er verantwortet dort den Schwerpunkt Immobilienmanagement und Betriebswirtschaft und Recht. Er hat den Studiengang Internationales Immobilienmanagement aufgebaut und bis März 2019 geleitet. Seit März 2019 nimmt er an der TH Aschaffenburg die Position des Vizepräsidenten für Studium, Lehre und Internationales wahr.
Hier geht es zur Übersicht des Moduls 6100 Grundlagen der Immobilienwirtschaft