Logo ManagementJournal
15. Dezember 2020 | von Felix Behm

Ausbildung 4.0 – Alle Folgen der Podcast-Reihe

Hier finden Sie alle Podcasts der Reihe Ausbildung 4.0 – die Generation Z im Fokus mit Felix Behm :

Folge 1: Wie viel kostet die Ausbildung?

Folge 2: Sind Auszubildende kritikfähig?

Folge 3: Was macht eine attraktive Karriereseite aus?

Folge 4: Welche klassischen Akquisemöglichkeiten gibt es?

Folge 5: Welche außergewöhnlichen Akquisemöglichkeiten gibt es?

Folge 6: Wie sieht die Ausbilderrolle heute aus?

Folge 7: Projektarbeit als Ausbildungsmethode?

Folge 8: Lernen mit digitalen Medien?

 

Viel Spaß beim Hören!

Deutsche Akademie für Management_Mitarbeitende
Felix Behm
Felix Behm ist Experte für die betriebliche Ausbildung in Unternehmen. Er war mehrere Jahre als Personalreferent und Ausbildungsleiter für einen Klinikverbund in Süddeutschland tätig, leitete dort die Ausbildung in unterschiedlichen kaufmännischen, medizinischen und technischen Berufen und war für das Ausbildungsmarketing und eine moderne Ausbildungsentwicklung zuständig. Sein umfassendes theoretisches und praktisches Wissen im Bereich Ausbildungsmarketing und Ausbildungsentwicklung gibt er in Seminaren und Workshops weiter. In seinem Podcast „Ausbilder-Talk“ auf YouTube und iTunes sucht er gemeinsam mit Expertinnen und Experten Antworten auf die Frage, wie man effektiv und kostengünstig die besten Auszubildenden findet und sie an das Unternehmen bindet.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner