Web Content Anzeige

Zur Startseite

Über uns

Inhaltlich ist das ManagementJournal – das Journal für aktive und zukünftige Manager und Managerinnen – auf Themen rund um das Management spezialisiert.

Unmittelbar anwendbares Wissen für den Arbeitsalltag vermitteln Ihnen  unsere Autoren und Autorinnen in regelmäßigen Abständen und vier Formaten unter der ISSN-Nr. 2199-9430:

Artikel
Audioartikel
Blickpunkt
Podcast


Verantwortlich: 

 Anbieterin von Management-Fernlehrgängen 

Web Content Anzeige

"Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin."

(Albert Einstein)

© Iris Thalhammer

Web Content Anzeige

Stichworte

Blogs

Einträge mit dem Tag Multi-Channel .

Viele Wege führen zum Kunden - Mehrwert durch Multichannel-Marketing


Was unter Multichannel-Marketing zu verstehen ist und wie es genutzt werden kann, zeigt die Autorin in ihrem Artikel.

Im Zeitalter der Digital Natives ist jeder moderne Konsument, der mit Wiki, Blogs und Social Network aufgewachsen ist, in mehren Kanälen unterwegs, teilweise ohne sich dessen bewusst zu sein. Ob bei der Recherche für den nächsten Museumsbesuch oder der Planung des Urlaubs, werden verschiedenste Kanäle, wie zum Beispiel Kataloge, Anzeigen, Flyer und das Internet genutzt. Social Network ermöglicht nicht nur eine Marke (oder Veranstaltung) bekannter zu machen, es kann auch eine...

Mehr über Viele Wege führen zum Kunden - Mehrwert durch Multichannel-Marketing lesen »

Was Management treibt: Gegensätze


Zwischen Everywhere-Commerce und künstlicher Verknappung: Marketing und Vertrieb müssen neue Distributionskanäle suchen

Ein Artikel von Dr. Holger Petersen, gelesen von Sonja Puras. Den Artikel zum Nachlesen finden Sie hier .




Was Management treibt: Gegensätze


Zwischen Everywhere-Commerce und künstlicher Verknappung: Marketing und Vertrieb müssen neue Distributionskanäle suchen

„Sie sind ein bisschen spät dran, heut.“ – Mit diesen Worten wird Reinhold Messner weit oben auf dem Matterhorn empfangen – bei Sonnenaufgang über die Ladentheke eines Kiosks hinweg, den Kurt Felix mitsamt seiner versteckten Kamera für „Verstehen Sie Spaß“ dort hat abseilen lassen. Dieser Meilenstein deutscher Fernsehunterhaltung beeindruckt nicht nur Logistiker, auch dem Vertrieb werden neue Wege aufgezeigt. Und so abwegig ist die Szene nicht, folgt man trendigen Experten, die –...

Mehr über Was Management treibt: Gegensätze lesen »

Zeige 3 Ergebnisse.