Unsere Mitarbeiter & Lehrkräfte

Holger Kurtz M.A.

Holger Kurtz studierte Musikmanagement (B. A.) an der Universität des Saarlandes und an der Hochschule für Musik Saar sowie Kultur- und Musikmanagement (M. A.) an der Hochschule für Musik und Theater München. Gründer des Musikmanagement-Netzwerkes an der Universität des Saarlandes des Blogs „KulturData.de – Digitale Transformation im Kulturmanagement”.

Er war mehrere Jahre Online Marketing Manager der Konzertveranstalter MünchenMusik, MünchenEvent, Alegria Konzert, Münchner Konzertdirektion Hörtnagel und First_Classics Berlin und ist Autor des Studienbriefes „Digitales Marketing im Kulturmanagement“ an der Deutschen Akademie für Management Berlin. Seit 2021 arbeitet er als selbständiger Kulturmanager für Digitales und berät Kulturorganisationen im Marketing und in der Digitalisierung.

Consent Management mit Real Cookie Banner