Unsere Mitarbeiter & Lehrkräfte

Prof. Dr. Dr. Victor Tiberius

Victor Tiberius ist Geschäftsführender Direktor der Deutschen Akademie für Management.

Nach dem Abitur studierte er Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspädagogik. Anschließend wurde er an der Technischen Universität Braunschweig in Wirtschaftswissenschaften und an der Freien Universität Berlin in Pädagogik promoviert. Ein Aufbaustudium in Entrepreneurship und Innovationsmanagement schloss er mit dem MBA ab.

Neben seiner Tätigkeit an der DAM lehrt und forscht er als Honorarprofessor an der Universität Potsdam. Er war zudem drei Jahre lang Lehrbeauftragter an der ESCP Europe. Seine Forschungsergebnisse wurden in diversen angesehenen wissenschaftlichen Journals veröffentlicht. Tiberius war zudem zehn Jahre lang als Handelsrichter am Landgericht Berlin tätig.

Verantwortete Module:
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner