Web Content Anzeige

Roland Nette

studierte an der TU Dresden erfolgreich Wirtschaftspädagogik mit der Vertiefung Marketing und Psychologie für Wirtschaftswissenschaftler. Seinen beruflichen Werdegang begann er in einem mittelständischen Beratungsunternehmen. Hier verantwortete er die Leitung von mehr als 40 Beratungsprojekten mit dem Schwerpunkt Marketing und Unternehmensaufbau. Darüber hinaus leitete Roland Nette zahlreiche Seminare und absolvierte erfolgreich die Ausbildung zum Team-Trainer.

Seit 2011 ist Herr Nette als selbständiger Coach und Referent tätig und führt neben einer Vielzahl von Projekten in der Unternehmensberatung auch Seminare in den Bereichen Marketingmanagement, Management für kleine und mittelständige Unternehmen, Integration in den Arbeitsmarkt und Kommunikation durch. Auf Basis der praktischen Erfahrungen in den Methoden Coaching und Beratung legt Herr Nette großen Wert auf den Aufbau von Handlungskompetenzen und dem Transfer von theoretischen Wissen in die Praxis. Diese Kenntnisse qualifizieren ihn insbesondere in dem Bereich als Vermittlungscoach für uns tätig zu sein.

zurück zu Personen