Investieren Sie in Ihre Zukunft!

Online-Seminarangebote unseres Tutorenteams

Ohne Zusatzkosten können Sie gerne fakultativ an den Online – Seminaren aller Fachbereiche teilnehmen. Auch können Sie sich eigene Themen oder Sprechstunden wünschen.

Unsere aktuellen Online-Seminare

 

  • 26.09.2023 (Dienstag) 17:00 – 18:00 Uhr mit Herrn Matlachowski “Modul 8280: Dimensionen der Umfeldanalyse“ Nicht nur bei Projekten, sondern auch im Regelbetrieb hat eine Umfeldanalyse eine große Bedeutung. Diese wird Ihnen in diesem Webinar erläutert auf Basis der Informationen im Studienbrief 8280.

 

  • 27.09.2023 (Mittwoch) 19:00 – 20:00 Uhr mit Frau Linde „Reputation und Nachhaltigkeit“ Braucht ein Unternehmen Nachhaltigkeit vor allem für die eigene Reputation? Was ist der Unterschied zwischen Reputation und Image? Was ist mit Greenwashing?

 

  • 04.10.2023 (Mittwoch) 18:30 – 19:30 Uhr mit Frau Zierer „Praxischat Arbeitsrecht – Ausgehend von den Studienbriefen 2245 und 2255 werden Beispiele und aktuelle Gesetzesänderungen diskutiert“

 

  • 04.10.2023 (Mittwoch) 20:00 – 21:00 Uhr mit Herrn Wehmeier „Willkommen bei der DAM – Abläufe, Anforderungen und Angebote“

 

  • 05.10.2023 (Donnerstag) 17:00 – 18:00 Uhr mit Herrn Dr. Veeh „Strategische Preisentscheidungen“ Preispolitik in Unternehmen ist ein wichtiges und sensibles Tool. Mit der richtigen Preispolitik und den richtigen Preisentscheidungen werden Marktposition als auch der Deckungsbeitrag eines Unternehmens bestimmt. Das Webinar geht auf dieses Instrument ein und stellt die Charakteristik und die Mechanik der Preispolitik auf.

 

  • 05.10.2023 (Donnerstag) 18:30 – 19:30 Uhr mit Herrn Dr. Tänzler „Instrumente des Innovationsmanagements“ In diesem Teil des Seminars werden für jede Phase des Innovationsprozesses Instrumente besprochen und die jeweiligen Vor-und Nachteile anhand von Beispielen vorgestellt.

 

  • 09.10.2023 (Montag) 19:00 – 20:00 Uhr mit Herrn Höflich „Prozesskostenrechnung in der Immobilienwirtschaft“

 

  • 10.10.2023 (Dienstag) 18:00 – 19:00 Uhr mit Frau Dietz „Strategische Analyse Instrumente“ Strategische Entscheidungen erfordern unternehmerische Kompetenz und ein umfassendes Verständnis von Umfeld, Markt und eigenem Potenzial. In diesem Online Seminar wird das unternehmerische Ziel- und Strategiesystem vorgestellt und relevante Instrumente der strategischen Analyse diskutiert.

 

  • 12.10.2023 (Donnerstag) 19:00 – 20:00 Uhr mit Herrn Lellmann „Candidate Journey“ Die Candidate Journey bezeichnet den Weg, den Kandidaten vom ersten Kontaktpunkt mit einem Unternehmen bis hin zum Abschluss des Bewerbungsverfahrens, zurück legen. Im Unterschied zur Candidate Experience – also den positiven und negativen Erfahrungen, die Kandidaten im Rahmen des Bewerbungsprozesses machen – beschreibt die Candidate Journey den Prozess als solchen – und zwar aus Sicht der Kandidaten. Eine positive Candidate Journey ist wichtig, damit Unternehmen während des Fachkräftemangels bei guten Bewerbern punkten, Ihr Employer Branding stärken und sich entscheidende Wettbewerbsvorteile sichern.

 

  • 16.10.2023 (Montag) 19:00 – 20:00 Uhr mit Herrn Pöhnert „4520 Theater- Opern- Orchester- und Konzertmanagement“

 

  • 18.10.2023 (Mittwoch) 18:00 – 19:00 Uhr mit Herrn Dr. Schneider „Rund um die Abschlussarbeit – Thema, Aufbau und Erwartungshorizont“

 

  • 25.10.2023 (Mittwoch) 19:00 – 20:30 Uhr mit Herrn Lellmann „Selbstorganisation und Lernen für das erfolgreiche Fernstudium I“ Im Chat stellen wir bewährte Strategien und Methoden für das Lernen bei der DAM vor. Neben Einblicken in die Funktionsweise des Gehirns erhalten Sie eine Vielzahl an effektiven Methoden und Techniken, um Ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen und die zunehmende Informationsflut zu bewältigen. Die Veranstaltung gliedert sich in 2 Module, deren Inhalte aufeinander aufbauen.

 

  • 26.10.2023 (Donnerstag) 19:00 – 20:00 Uhr mit Herrn Matlachowski „Modul 8101: Formen staatlicher Transferleistungen und Systeme der sozialen Sicherung“ Staatliche Transferleistungen und Systeme der sozialen Sicherung sind für die Sozialwirtschaft von enormer Bedeutung im praktischen Handeln. Diese werden auf Basis des Studienheftes 8101 vorgestellt.
  • 02.11.2023 (Donnerstag) 19:00 – 20:00 Uhr mit Herrn Lellmann „Mitarbeiterführung ohne Hierarchie – Das Konzept der Lateralen Führung“

 

  • 08.11.2023 (Donnerstag) 19:30 – 20:30 Uhr mit Frau Ebeling „In Rekordzeit zum fotografischem Gedächtnis“

 

  • 09.11.2023 (Donnerstag) 18:00 – 19:00 Uhr mit Herrn Dr. Tänzler “Kreativitätstechniken“ Nicht nur die Hierarchien verschwinden zunehmend im Unternehmen, auch die Grenzen zwischen den einzelnen Bereichen verwischen. Oft wird funktions-, projekt- oder sogar unternehmensübergreifend in Kompetenzteams zusammengearbeitet. In derart durchmischten Arbeitsgruppen ist ein Führungsstil, der auf disziplinarischer Macht beruht, wenig sinnvoll. Das Ziel der Lateralen Führung ist es deshalb, einen gemeinsamen Denkrahmen zu schaffen, um erfolgreich zu kooperieren.

 

  • 09.11.2023 (Donnerstag) 20:00 – 21:00 Uhr mit Herrn Wehmeier „Willkommen bei der DAM – Abläufe, Anforderungen und Angebote“

 

  • 13.11.2023 (Montag) 19:00 – 20:00 Uhr mit Herrn Höflich „Controlling(Instrumente) in der Immobilienwirtschaft“

 

  • 14.11.2023 (Dienstag) 19:00 – 20:00 Uhr mit Herrn Pöhnert „4521 Theatermanagement“

 

  • 15.11.2023 (Mittwoch) 19:00 – 20:00 Uhr mit Frau Linde „Nachhaltigkeit – Eine kleine Rundreise“ Von den Anfängen der nachhaltigen Forst- und Fischereiwirtschaft bis zu digitalen Entwicklungen. Was Nachhaltigkeit alles ist, in welchen Lebensbereichen wir Einfluss nehmen können und müssen und welche Entwicklungen Hoffnung machen

 

  • 16.11.2023 (Donnerstag) 19:00 – 20:00 Uhr mit Herrn Lellmann „Praxischat Change Management und digitale Transformation“ Derzeit durchlaufen die Unternehmen einen digitalen Transformationsprozess, ohne den sie ihre Marktrelevanz und ihre Wettbewerbsvorteile zu verlieren drohen. Die mit dem digitalen Wandel einhergehende Adaption neuer Technologien und Etablierung neuer Geschäftsmodelle birgt aber auch Risiken. Mitarbeiter, denen es an der notwendigen Veränderungsbereitschaft mangelt, können den Erfolg des gesamten Transformationsprozesses gefährden. Anstehende Erneuerungsprozesse werden zwar vom Management initiiert und forciert, aber sie werden letztendlich von der Mitarbeiterkultur getragen oder abgelehnt. Und hier kommt das sogenannte Change Management zum Tragen. Nachfolgend wird die Relevanz eines gut funktionierenden Change Managements und dessen Relevanz für die digitale Transformation aufgezeigt und beleuchtet.

 

  • 21.11.2023 (Dienstag) 18:00 – 19:00 Uhr mit Frau Dietz „Grundlagen des Onlinemarketings“ An Onlinemarketing geht heutzutage kein Weg vorbei. Doch was genau bedeutet Online Marketing und welche verschiedenen Bereiche und Aktivitäten fallen hierunter? In diesem Online Seminar werden die Ziele und Vorteile von Onlinemarketing diskutiert. Zudem werden die wichtigsten Instrumente und deren Einsatz vorgestellt

 

  • 23.11.2023 (Donnerstag) 19:00 – 20:00 Uhr mit Herrn Lellmann „Stress- und Selbstmanagement als Schlüsselkompetenzen für eine nachhaltige Balance in der VUCA-Welt“ Für immer mehr Beschäftigte im Unternehmen – auch Führungskräfte – bedeuten Arbeitsverdichtung, Multitasking und Flexibilität in der heutigen Zeit zunehmend Stress und psychische Belastung. Die Folgen spüren nicht nur die Betroffenen selbst. Auch die Leistungsfähigkeit von Unternehmen und Organisationen wird in Frage gestellt. Stress- und Selbstmanagement avancieren zu einer Schlüsselkompetenz um zunehmend Resilienter zu werden.

 

  • 27.11.2023 (Montag) 16:00 – 17:00 Uhr mit Herrn Matlachowski „Modul 8111: Der Managementkreis als Modell für planvolles Handeln“ Der Managementkreis als Modell für planvolles Handeln wird Ihnen in diesem Webinar erläutert. Dieses finden Sie im Studienheft 8111.

 

  • 29.11.2023 (Mittwoch) 18:00 – 19:00 Uhr mit Herrn Dr. Schneider „Rund um die Abschlussarbeit – Thema, Aufbau und Erwartungshorizont“

 

Karrierecoaching

Wir bieten das Karrierecoaching in Begleitung zu unseren Lehrgängen an und sprechen daher auch vom Entwicklungscoaching. Die Themen des Karrierecoachings sind:

  • berufliche Entwicklung und Veränderung,
  • berufliche Neuorientierung,
  • berufliche Zufriedenheit,
  • berufliche Herausforderungen,

für Sie als (angehende) Fach- und Führungskraft zur Erreichung Ihres persönlichen Entwicklungs-, Karriere und Weiterbildungsziels.

Sie können das Coaching aber auch ohne Teilnahme an einem unserer Fernlehrgänge buchen!

Ihre Vorteile

  • Zertifizierte Coachs mit langjährigen Erfolgen beraten Sie.
  • Das Karrierecoaching ist jederzeit und bundesweit per Telefon möglich. Unterlagen werden flexibel per E-Mail ausgetauscht.
  • Vorab bieten wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit Ihrem Coach an.
  • Jeder Mensch ist einzigartig! Daher wird unser Karrierecoaching mit individuellen Zielvereinbarungen genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
  • Profitieren Sie vom fairen DAM-Preis-Leistungsverhältnis.

Karrierecoaching – ein sinnvoller Schritt in Ihre erfolgreiche berufliche Zukunft. Bitte sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie noch heute Ihr kostenloses Kennenlerngespräch!

Entdecken Sie weitere Informationen zum Karrierecoaching in unserem Video.

Weiterführende digitale Lernangebote

Zu zahlreichen Modulen und deren Inhalten finden Sie digitale Lernangebote in Form von Präsentationen, Videos, Checklisten, Lösungen zu Übungsaufgaben und mehr. Einige hervorragende Thesen von Absolventen und Absolventinnen unserer Lehrgänge finden Sie ebenfalls im Online-Campus.

Schauen Sie sich im Online Campus einfach mal um.

Zeitungen und Zeitschriften zu vergünstigten Konditionen

absatzwirtschaft

Die absatzwirtschaft ist ein Monatsmagazin für Marketing. Sie deckt alle Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informiert über Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung in den Medien und aufseiten der Marketing-Dienstleister. Marketing-Experten teilen mit Ihnen ihr exzellentes Wissen über Märkte, Trends und Forschung.

Bedingungen:

Teilnehmende der Deutschen Akademie für Management können mit einer Teilnahmebestätigung das Studentenabo der absatzwirtschaft beziehen.

Ihre Teilnahmebestätigung können Sie über mail@akademie.biz anfordern. Bitte geben Sie dabei den Namen der von Ihnen gewünschten Publikation an.

Hier erfahren Sie alles zu den Konditionen und können die absatzwirtschaft bestellen.

brand eins

brand eins porträtiert monatlich Unternehmen und Persönlichkeiten aus der Wirtschaft mit einem thematischen Schwerpunkt. Das Magazin beschäftigt sich zudem mit wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Themen anhand von Berichten, Reportagen und Interviews.

Bedingungen:

Teilnehmende der Deutschen Akademie für Management können mit einer Teilnahmebestätigung brand eins im Studentenabo beziehen.

Ihre Teilnahmebestätigung können Sie über mail @akademie.biz anfordern. Bitte geben Sie dabei den Namen der von Ihnen gewünschten Publikation an.

Hier erfahren Sie alles zu den Konditionen und können brand eins bestellen.

CORPORATE FINANCE

CORPORATE FINANCE ist ein crossmediales Fachmedienportfolio, das auf die anspruchsvolle Zielgruppe der Finanz- und Kapitalmarktexperten zugeschnitten wurde und medienübergreifend die Themenbereiche Unternehmensfinanzierung, Bewertung, M&A und Kapitalmärkte abdeckt. Als Fachzeitschrift für Finanzmanager in Unternehmen, für Berater und Analysten verfolgt das neue CORPORATE FINANCE einen ganzheitlichen, fachübergreifenden Ansatz. Betriebswirtschaftliche und juristische Aspekte rund um Unternehmensfinanzierung, Bewertung, M&A und Kapitalmärkte werden praxisrelevant aufbereitet und miteinander verknüpft.

Bedingungen:

Teilnehmende der Deutschen Akademie für Management können mit einer Teilnahmebestätigung das Studentenabo von CORPORATE FINANCE beziehen.

Ihre Teilnahmebestätigung können Sie über mail@akademie.biz anfordern. Bitte geben Sie dabei den Namen der von Ihnen gewünschten Publikation an.

Hier erfahren Sie alles zu den Konditionen und können das Magazin CORPORATE FINANCE bestellen.

DER BETRIEB

DER BETRIEB berichtet Woche für Woche über die vier Fachgebiete Betriebswirtschaft, Steuerrecht, Wirtschaftsrecht und Arbeitsrecht. Das Magazin liefert mit aktuellen Beiträgen und Kommentaren renommierter Autoren sowie der Berichterstattung über Gesetzesänderungen und Gerichtsentscheidungen wichtiges Know-how für die Praxis. DER BETRIEB ist besonders relevant für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Anwälte sowie Fach- und Führungskräfte in den Unternehmen.

Bedingungen:

Teilnehmende der Deutschen Akademie für Management können mit einer Teilnahmebestätigung das Studentenabo des Magazins DER BETRIEB beziehen.

Ihre Teilnahmebestätigung können Sie über mail@akademie.biz anfordern. Bitte geben Sie dabei den Namen der von Ihnen gewünschten Publikation an.

Hier erfahren Sie alles zu den Konditionen und können das Magazin DER BETRIEB bestellen.

Der Facility Manager

Der Facility Manager ist eine Fachzeitschrift rund um das Thema Facility Management. Fundierte Praxisberichte, Interviews, Hintergründe, Produktnews und aktuelle Nachrichten bieten Expertenwissen für alle Immobilienbetreiber in Wirtschaft, Industrie und bei der öffentlichen Hand. Umfangreiche und detaillierte Marktübersichten geben Orientierung im Markt.

Bedingungen:

Teilnehmende der Deutschen Akademie für Management können mit einer Teilnahmebestätigung das Magazin Der Facility Manager mit dem Studentenabo kostenfrei* abonnieren.

Hinweis: Das Studenten-Abonnement ist jederzeit kündbar.

Ihre Teilnahmebestätigung können Sie über mail @akademie.biz anfordern. Bitte geben Sie dabei den Namen der von Ihnen gewünschten Publikation an.

Hier erfahren Sie alles zu den Konditionen und können das Magazin Der Facility Manager bestellen.

*Dieses Angebot des Verlags gilt seit dem September 2020. Bitte informieren Sie sich vorher bei den Konditionen, ob dies noch aktuell ist.

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus ist das führende Fachmagazin für das Klinikmanagement und dient den Entscheidern als bevorzugte Informationsplattform für Trends und Entwicklungen im deutschen Krankenhauswesen.

Bedingungen:

Teilnehmende der Deutschen Akademie für Management wird mit einer Teilnahmebestätigung ein exklusiver Sonderrabatt gewährt. Dieser ist identisch mit dem Preisnachlass bei einem Studentenabo.

hre Teilnahmebestätigung können Sie über mail@akademie.biz anfordern. Bitte geben Sie dabei den Namen der von Ihnen gewünschten Publikation an.

Hier erfahren Sie alles zu den Konditionen und können f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus bestellen.

Handelsblatt

Das Handelsblatt ist die größte Wirtschafts- und Finanzzeitung in deutscher Sprache. Es steht für hohe Aktualität, exklusive Berichterstattung und Objektivität. Das Handelsblatt ist die meistzitierte Wirtschaftszeitung in Deutschland.

Bedingungen:

Teilnehmende der Deutschen Akademie für Management können über einen internen Bestelllink die Option Handelsblatt Premium (digitaler Zugang zum Handelsblatt) für 6 Monate um 50% rabattiert gegenüber dem Normalpreis erhalten.

Bitte kontaktieren Sie uns über mail@akademie.biz mit Angabe der von Ihnen gewünschten Publikation, um den Bestelllink zu erhalten und über diesen die Konditionen einsehen zu können.

Immobilienwirtschaft

Die Fachzeitschrift für Management, Recht und Praxis hält Führungskräfte in der Immobilienbranche über alle Entwicklungen auf dem Laufenden. Mit der Immobilienwirtschaft erfahren Sie, welche Chancen der Markt aktuell bietet und wie Sie diese professionell in Geschäfte umsetzen.

Bedingungen:

Teilnehmende der Deutschen Akademie für Management können mit einer Teilnahmebestätigung das Studentenabo der Immobilienwirtschaft beziehen.

Ihre Teilnahmebestätigung können Sie über mail@akademie.biz anfordern. Bitte geben Sie dabei den Namen der von Ihnen gewünschten Publikation an.

Hier erfahren Sie alles zu den Konditionen und können die Immobilienwirtschaft bestellen.

impulse

impulse ist das Magazin für Macher und hilft Selbstständigen und Unternehmern, erfolgreicher zu werden und zu wachsen. Wie? Durch erkenntnisstiftende Reportagen. Durch Tipps von Top-Experten. Durch innovativen Ideen direkt aus der Praxis. Und immer wieder durch sorgfältig ausgesuchte Best-Practise-Beispiele – zum Inspirieren-Lassen und Nachmachen. Deutschlands führendes Unternehmermagazin zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Geschäft erfolgreich in die Zukunft führen. Wie Sie aus Ihrem Team das Beste herausholen (Führung).  Wie Sie Ihr Angebot ständig weiterentwickeln (Innovation). Wie Sie immer ein klares Ziel vor Augen haben (Strategie). Wie Sie Ihre Kunden begeistern (Verkaufen). Und wie all das mit Kraft und Freude gelingt (Motivation).

Bedingungen:

Teilnehmende der Deutschen Akademie für Management können sich mit einer Teilnahmebestätigung für das kostenfreie Zukunfstabo bewerben.

Ihre Teilnahmebestätigung können Sie über mail@akademie.biz anfordern. Bitte geben Sie dabei den Namen der von Ihnen gewünschten Publikation an.

Hier erfahren Sie alles zu den Konditionen und können das Magazin impulse bestellen.

PERSONALFÜHRUNG

Die PERSONALFÜHRUNG ist eines der führenden Fachzeitschriften im Personalmanagement. Das Magazin informiert über Themen, die Sie bei Führungsaufgaben unterstützen. Jeden Monat steht ein Themenschwerpunkt im Vordergrund. Fachbeiträge, aktuelle Meldungen, sowie ständige Rubriken machen das Fachmagazin zu einem wichtigen Begleiter im Beruf.

Bedingungen:

Teilnehmende der Deutschen Akademie für Management können mit einer Teilnahmebestätigung das Studentenabo der PERSONALFÜHRUNG beziehen.

Ihre Teilnahmebestätigung können Sie über mail@akademie.biz anfordern. Bitte geben Sie dabei den Namen der von Ihnen gewünschten Publikation an.

Hier erfahren Sie alles zu den Konditionen und können das Magazin PERSONALFÜHRUNG bestellen.

personalmagazin

Das personalmagazin ist ein Fachmagazin für das Personalwesen. Hier lesen Personalprofis und alle, die es werden wollen, wie sie den wachsenden Anforderungen an die Personalarbeit heute und in Zukunft gerecht werden. Fachlich und persönlich.

Bedingungen:

Teilnehmende der Deutschen Akademie für Management können mit einer Teilnahmebestätigung das Studentenabo der Zeitschrift personalmagazin beziehen.

Ihre Teilnahmebestätigung können Sie über mail@akademie.biz anfordern. Bitte geben Sie dabei den Namen der von Ihnen gewünschten Publikation an.

Hier erfahren Sie alles zu den Konditionen und können das personalmagazin bestellen.

Personalwirtschaft

Die Zeitschrift Personalwirtschaft ist ein Magazin für HR-Management. Experten aus Praxis, Wissenschaft und Consulting liefern spannenden Lesestoff für ein innovatives Personalmanagement. Sie berichtet über Personalarbeit in namhaften deutschen und internationalen Unternehmen, Trends in Recruiting, Personalentwicklung, Ausbildung, Personalführung, HR Software, Employer Branding, Talent Management, Vergütung, Arbeitsrecht und vieles mehr.

Bedingungen:

Teilnehmende der Deutschen Akademie für Management können mit einer Teilnahmebestätigung das Studentenabo der Personalwirtschaft beziehen.

Ihre Teilnahmebestätigung können Sie über mail@akademie.biz anfordern. Bitte geben Sie dabei den Namen der von Ihnen gewünschten Publikation an.

Hier erfahren Sie alles zu den Konditionen und können die Personalwirtschaft bestellen.

SAZsport

SAZsport ist die führende Fachzeitung für den deutschsprachigen Sporthandel und erscheint alle zwei Wochen. Zum Abonnement gehört auch SAZcollege (die kompetente Weiterbildung für Verkäufer) mit Verkaufstraining und markenunabhängiger Produktschulung (in jeder regulären Ausgabe). Und dazu gehören auch vier bis sechs Ausgaben SAZmagazin (das trendige Fachmagazin für Sportmode).

Bedingungen:

Teilnehmende der Deutschen Akademie für Management profitieren mit einer Teilnahmebestätigung von einem Rabatt von 50 % zum normalen Jahresabo.

Hinweis: Die Bestellung muss über eine spezielle E-Mail-Adresse erfolgen. In der Mail sollte das Stichwort „50 % Rabatt Deutsche Akademie für Management“ enthalten sein.

Ihre Teilnahmebestätigung können Sie über mail@akademie.biz anfordern. Bitte geben Sie dabei den Namen der von Ihnen gewünschten Publikation an und fragen Sie bitte explizit nach der Bestell-E-Mail-Adresse.

Hier erfahren Sie alles zu den Konditionen.

Sozialwirtschaft

Unsere Kooperation mit dem Nomos Verlag beinhaltet u. a. die Zeitschrift Sozialwirtschaft und die Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik.

Bedingungen:

Teilnehmende der Deutschen Akademie für Management können mit einer Teilnahmebestätigung alle Publikationen für die der Nomos Verlag ein Studentenabo anbietet zu den Studentenpreisen beziehen.

Hinweis: Die Bestellung muss direkt per E-Mail über unsere Ansprechpartnerin im Verlag erfolgen.

Ihre Teilnahmebestätigung können Sie über mail@akademie.biz anfordern. Bitte geben Sie dabei den Namen der von Ihnen gewünschten Publikation an und fragen Sie bitte explizit nach den Kontaktdaten unserer Ansprechpartnerin.

theatermanagement aktuell

theatermanagement aktuell ist der erste unabhängige Informationsdienst für das Management in Bühnen-, Konzert- und Veranstaltungsbetrieben. Mit praxisorientierten Fachinformationen zur modernen Kulturbetriebsführung und aktuellen Meldungen aus der Branche hat sich theatermanagement aktuell in kürzester Zeit zum unverzichtbaren Arbeitsmittel erfolgreicher Kulturmanager aller Sparten im live-performing-arts Sektor entwickelt. Zu den Lesern gehören die Top-Entscheider der Branche.

Bedingungen:

Teilnehmende der Deutschen Akademie für Management profitieren bei Vorlage einer Teilnahmebestätigung von folgendem Angebot: Vorzugspreis: € 23,- inkl. Versand und MwSt. für vier Ausgaben (Studentenabo). Das Studentenabonnement läuft über zwei Jahre (acht Ausgaben). Gilt nur innerhalb Deutschlands. Versand ins Ausland wird gesondert berechnet.

Ihre Teilnahmebestätigung können Sie über mail@akademie.biz anfordern.

Hier erfahren Sie alles zu den Konditionen und können das Magazin theatermanagement aktuell bestellen. Geben Sie bitte zusätzlich auf dem Bestellformular das Stichwort „Fernstudium-Kulturmanagement-Berlin“ zwecks Zuordnung an.

W&V - Werben und Verkaufen

Das Wochenmagazin der Kommunikationsfachpresse ist eines der reichweitenstärksten Fachportale. Es spricht alle Entscheider aus Marketing, Agenturen und Medien für ihre Arbeit und Karriere an. W&V liefert einen umfassenden Überblick über das aktuelle Tagesgeschehen und das entscheidende Wissen darüber hinaus – in der vollen Breite und Tiefe. Damit steht W&V für Information, Inspiration und wertvolle Insights.

Bedingungen:

Teilnehmende der Deutschen Akademie für Management können mit einer Teilnahmebestätigung das Studentenabo des Magazins W&V – Werben & Verkaufen beziehen.

Ihre Teilnahmebestätigung können Sie über mail@akademie.biz anfordern. Bitte geben Sie dabei den Namen der von Ihnen gewünschten Publikation an.

Hier erfahren Sie alles zu den Konditionen und können W&V bestellen. Geben Sie bei der Bestellung bitte den Zusatz „DAM Akademie, Berlin“ zwecks Zuordnung an.

WirtschaftsWoche

Die WirtschaftsWoche ist das größte, aktuelle Wirtschaftsmagazin in Deutschland. Jeden Montag werden aktuelle Beiträge zu wirtschaftsrelevanten Themen übersichtlich und informativ für die Entscheider der Wirtschaft aufbereitet.

Bedingungen:

Teilnehmende der Deutschen Akademie für Management können über einen internen Bestelllink die WirtschaftsWoche Digital (es handelt sich hierbei um die digitale Ausgabe) für 12 Monate um 50% rabattiert gegenüber dem Normalpreis beziehen.

Bitte kontaktieren Sie uns über mail@akademie.biz unter Nennung der Publikation, um den Bestelllink zu erhalten und über diesen die Konditionen einsehen zu können.

Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik

Unsere Kooperation mit dem Nomos Verlag beinhaltet u. a. die Zeitschrift Sozialwirtschaft und die Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik.

Bedingungen:

Teilnehmende der Deutschen Akademie für Management können mit einer Teilnahmebestätigung alle Publikationen für die der Nomos Verlag ein Studentenabo anbietet zu den Studentenpreisen beziehen.

Hinweis: Die Bestellung muss direkt per E-Mail über unsere Ansprechpartnerin im Verlag erfolgen.

Ihre Teilnahmebestätigung können Sie über mail@@akademie.biz anfordern. Bitte geben Sie dabei den Namen der von Ihnen gewünschten Publikation an und fragen Sie bitte explizit nach den Kontaktdaten unserer Ansprechpartnerin.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner