Web Content Anzeige

Teilnehmen

Zu den Anmeldeformularen der einzelnen Zertifikatslehrgängen geht es hier:

Lehrgänge mit funktionalem Fokus

Lehrgänge mit Branchenfokus

Im Duo seid Ihr erfolgreicher! Lernen Sie unser Prämienprogramm kennen.

Mit Arbeitgebern, die den Lehrgang für ihre Arbeitnehmer finanzieren, kann eine rabattierte Einmalzahlung vereinbart werden. Das Formular dazu finden Sie hier.

Personen mit Bildungsgutschein für eine geförderte Weiterbildung fragen die Anmeldung bitte direkt bei uns an.

Web Content Anzeige

Teilnehmerstimmen

"Die Assignments sind durchdacht aufgebaut. Zunächst zum Warmwerden einige MC-Fragen, zum Ende dann die schwerwiegenden Punkte-Aufgaben. Hier geht es um das Verstehen der Zusammenhänge und um entsprechende Formulierung und Interpretation. Klasse."
Markus M. Küppers, Mönchengladbach

"Webinare und Chats ermöglichen eine sehr interessante Diskussionsrunde zu speziellen Themen."
Stev Ackermann, Frankfurt

"Auf jeden Fall würde ich die DAM weiter empfehlen. Es ist die richtige Mischung aus Anspruch und Realisierbarkeit bei Vollerwerbstätigkeit" .
Petra Glaab, Hessen

"Ich habe mich für das Fernstudium bei DAM entschieden, da zum Abschluss keine Präsenzveranstaltungen erforderlich sind. Das macht ein Fernstudium auch für eine junge Mutter und Vollzeitbeschäftigte möglich."
Anja Pannier, Potsdam

Web Content Anzeige

Wie funktioniert das Fernstudium bei der DAM?

In acht Schritten zum Abschluss!