Top Anbieter Weiterbildung 2020 Überschrift

Top Anbieter für Weiterbildung 2020/2021

Focus Business Vergleich von Deutschlands Weiterbildungsanbietern

Top Anbieter Weiterbildung 2020

Wir gewinnen über die Kategorien Reputation, Bekanntheitsgrad und Kundennähe

Focus Business führt jährlich in Kooperation mit statista eine Onlineanalyse mit ca. 20.000 Anbietern von Erwachsenenbildung in der Vorauswahl durch. Erfüllen die Anbieter fünf Kriterien (wie Fokussierung auf berufliche Weiterbildung und keine reinen Apps und Onlineprogramme) werden sie in die Bewertung aufgenommen.

Die verbleibenden Unternehmen werden in den Kategorien Reputation, Bekanntheit und Kundennähe bewertet. Dazu werden Online-Bewertungen, Tonalitätsanalysen und Follower-Zahlen sowie Interaktionen zur Bewertung mit unterschiedlicher Gewichtung herangezogen.

92 Weiterbildungsanbieter, davon 16 Fernschulen, schafften es in die finale Liste! Und wir sind mit dabei und dürfen uns nun Top Anbieter für Weiterbildung 2020 sowie 2021 mit Höchstbewertung nennen! Wir freuen uns über diese Auszeichnung besonders, da sie durch Bewertungen unserer Kundinnen und Kunden entstanden ist.

Wir machen weiter - so und besser!

Veröffentlicht wurde die Studie im Focus Business Magazin 03/2020.

Eyecatcher Wie funktioniert Fernstudium?

Und wie funktioniert das DAM-Fernstudium?

Hier informieren!