Überschrift Meinungen von Kunden und Kundinnen

Kundenstimmen

Was sagen unsere Kunden und Kundinnen über die Lehrgänge an der Deutschen Akademie für Management?

Kundenstimme Imke Lambrecht

Absolventin Imke Lambrecht - Geprüfte Personalmanager/in (DAM)

Als freiberuflicher Business Coach dient mir die Weiterbildung im Rahmen des Selbstmarketings als Beleg für mein personalwirtschaftliches Fachwissen. Sie hat mir einen weit gefassten Überblick über die Themen vermittelt, die im Verhältnis zwischen Unternehmen und Mitarbeitenden stets im Hintergrund "mitschweben" - wertvolle Einblicke aus systemischer Sicht.

Imke Lambrecht, Stuttgart, Absolventin des Lehrgangs Geprüfte Personalmanager/in (DAM)

Kundenstimme Immobilienmanagement

Kundenstimme Immobilienmanagement

"Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe, Ihre Akademie für das Fernstudium zu wählen. Das Studienmaterial ist sehr kompakt und behandelt relevante Themen der Immobilienwirtschaft, die in einer für mich bisher nicht bekannten Weise in Studienbriefen, erfasst wurden." JB

Eycatcher Jubiläumsfilm

Einblick Jubiläumsvideo

Stimmen zum zehnjährigen Jubiläum

Kundenstimmer U.Rich, Absolventin Geprüfte/r Personalmanager/in (DAM)

U. Rich belegt nach Lehrgangsabschluss noch Module nach

Den Stoff lernen kann man auch bei anderen Weiterbildungsinstitutionen , aber Ihr Engagement und die Tatsache, dass Sie und Ihre Kollegen stets die Bedürfnisse der Lernenden im Fokus haben und alles tun, um uns bestmöglich zu unterstützen, finde ich bemerkenswert und ist für mich auch ein wichtiger Grund, warum ich die die DAM immer wieder gerne empfehlen werde. Gerne belege ich das Modul nach. Das musste mal gesagt sein ;-)

U.Rich,  Absolventin Geprüfte/r Personalmanager/in (DAM)

Kundenstimme zum Online Campus, Christian Renner, Ulm

Kundenstimme zum Online-Campus, Christian Renner, Ulm

"Ich finde den Online-Campus recht interessant. Super finde ich, dass zu vielen interessanten Themen die Chat-Folien heruntergeladen werden können. Hilfreich ist es auch, sehr gute Abschlussarbeiten einsehen zu können und das Forum kann nützlich sein, um inhaltliche Fragen abzuklären. Ich vermute, dass der Austausch zwischen den Teilnehmenden eher gering sein wird, aber das macht vielleicht auch nichts, denn schließlich ist es ja das Wesen eines Fernlehrgangs, dass jeder mehr oder weniger für sich lernt."

Absolventin maßgeschneidertes Fernstudium Isabella Preussler

Kundenstimme maßgeschneidertes Fernstudium, Isabella Preussler, Wals

"Danke für Ihre wirklich beispiellose Unterstützung! Ich habe schon Erfahrung mit anderen Anbietern, aber es gibt niemanden, der es nur ansatzweise schafft, an Euch heranzukommen. Ich habe tatsächlich sehr lange nach einer derartigen Ausbildung gesucht und das Programm ist wie maßgeschneidert für Menschen, die beruflich eingespannt sind, hauptsächlich, weil das Material toll aufbereitet ist und man viel mitnimmt. Ganz toll!"

Eyecatcher Wie funktioniert Fernstudium?

Und wie funktioniert das DAM-Fernstudium?

Hier informieren!

Kundenstimme Markus M. Küppers, Mönchengladbach

Kundenstimme im Marketingmanagement, Markus M. Küppers, Mönchengladbach

"Rückblickend kann ich sagen, dass ich durch die Studienbriefe wahnsinnig viel über Marketing und Marketingwissenschaften erfahren habe und dies auch bereits während des Studiums in der Praxis anwenden konnte. Ich würde die DAM uneingeschränkt weiterempfehlen. (...) Konzept, Qualität und Umsetzung bei der DAM stimmen in allen Punkten."

Kundenstimme Rupprecht, Weimar

Kundenstimme zur DAM-Serviceorientierung, Hr. Rupprecht, Weimar

"Für Ihre Unterstützung und Ihre Leistungen möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Sie standen immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank dafür! Behalten Sie sich bitte diese Service-Mentalität - das ist nicht alltäglich und ein ausgesprochenes Qualitätsmerkmal."

Eyecatcher Anmeldung

Sie haben sich entschieden?

Link zu den Anmeldungen

Kundenstimme Robert Formella Sozialmanagement

Kundenstimme akademischer Anspruch, Robert Formella

"Ich kann und werde die DAM und ihr hohes Bildungsniveau uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bedanke mich herzlich für die wunderbare Zusammenarbeit und den überaus netten Kontakt."

Kundenstimme anonym

Kundenstimme zum Einstieg ins Kulturmanagement

"Ich bin nun als Volontär im Bereich Kulturmanagement angetellt. Es hat sich also - nicht zuletzt auch durch den Fernlehrgang an der DAM - alles zum Besten entwickelt."

Kundenstimme Patricia Franz

Kundenstimme berufliche Karriere, Patricia Franz, Schwarzenberg

"Der Fernlehrgang hat nicht nur mein Wissen und meine Kompetenzen erweitert, sondern ist auch ein Fundament für meine weitere berufliche Karriere."

Kundenstimme I. Kastner-Nauke

Kundenstimme "Rundum-Sorglos-Paket", I. Kastner-Nauke, Quedlinburg

"Ich habe den Lehrgang begonne, um einen Karrieresprung zu machen. Und nun, nachdem ich es geschafft habe, hat mein Arbeitgeber seine Zusage realisiert. Ich werde in der nächsten Gesellschaftsversammlung zur Prokuristin berufen und bekomme die Leitung des Personalmanagements übertragen. Vielen Dank für die gute Betreuung und das "Rundum-Sorglos-Studium"."

Kundenstimmen zur Qualität der Fernstudieninhalte bei der Deutschen Akademie für Management

Kundenstimmen zu der Qualität der Fernstudieninhalte

"Der Inhalt der Studienbriefe war stets sehr interessant und es hat mir Spaß gemacht in dieser Form neues Wissen zu verinnerlichen. Die prompte Rückmeldung nach jeder Prüfung war sehr motivierend." Erika Schroeter, Lehrgang Personalmanagement

"Ich habe die Studieninhalte stets als sehr praxisnah und in Umfang und Niveau sehr sinnvoll angesehen. Man hat wirklich einen Lernzuwachs und kann durch die intensive Beschäftigung mit den Inhalten einen hohen Grad an Vernetzung erzielen. Eine absolut lohnende Investition in die eigenen Kompetenzen" Anonym

Kundenstimme anonym Sozialmanagement

Testimonial zum Fernlehrgang Geprüfte/r Sozialmanager/in (DAM)

"Insgesamt war das Fernstudium Sozialmanagement sehr wertvoll, weil es interessante Einblicke in vielen Fragestellungen und Aspekte eines (für mich) neuen Wissens- und Arbeitsgebiets ermöglicht hat. Der Vergleich des Lehrstoffs mit meiner aktuellen beruflichen Praxis hat zu einigen Erkenntnisse, Anregungen und praktisch anwendbaren Veränderungsideen geführt."

Kundenstimme A. Ohm-Jessen

Kundenstimme über das Tutorenteam, A. Ohm-Jessen, Oldenburg

"Die Betreuung durch die Tutorinnen und Tutoren fand ich einfach toll! Die Modulprüfungen sind immer deutlich schneller bewertet als gedacht - und das in einer sehr konstruktiven, wohlwollenden und ausführlichen Art und Weise."

Kundenstimme Cornelia Reichelt

Kundenstimme über das Engagement der DAM, Cornelia Reichelt

"Ihr Engagement geht weit über die eigentliche Betreuung des Fernkurses hinaus und mir wird zum wiederholten Mal bestätigt, dass die DAM innovativ ist, nachhaltig arbeitet und die richtige Wahl für mich war."

Eyecatcher Erfahrungsberichte

Sie wollen es genauer wissen?

Vertiefen Sie den Einblick durch Erfahrungsberichte