News - mehr in den sozialen Medien

Erweiterung Lehrgangs-Angebot

Einführungen und Spezialisierungen wählbar

Die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) hat die Erweiterung der Angebote in den Fachbereichen Business-, Personal- und Marketingmanagement der Deutschen Akademie für Management (DAM) offiziell genehmigt. Es besteht damit die Möglichkeit dreimonatige Einführungen und sechsmonatige Spezialisierung bei der DAM zu belegen. Bei den Einführungslehrgängen können drei Module aus dem gesamten Fachbereichsangebot ausgewählt werden. Die Auswahl an Spezialisierungen umfasst u. a. „General Management“, „Personalentwicklung“ und „Erfolgreiche Kommunikationspolitik“. Über den neu implementierten DAM-Karrierepfad können erbrachte Vorleistungen aus den Einführungen und Spezialisierungen auf dem Weg zum bereits etablierten zwölfmonatigen Abschluss „Geprüfte/r Manager/in (DAM)“ unkompliziert angerechnet werden. 

Weitere Beiträge

Die mobile Seite der Deutschen Akademie für Management geht online

Stolz dürfen wir das Ergebnis unserer Bemühungen präsentieren: smarter, mobil und trotzdem...

Marketingkommunikation 2020

Sie kennen schon unser ManagementJournal? Dort erhalten Sie interessante Einblicke in die...