News - mehr in den sozialen Medien

Qualitätsbericht mit sehr gutem Ergebnis

 

Aufgrund des aktuellen Audit für die Bestätigung der Qualitätsnorm DIN ISO 29990 sowie der AZAV-Zulassung, hat die DAM heute den sehr positiven Abschlussbericht erhalten:

 

"Die DAM hat wiederum ein hohes Qualitätsbewusstsein unter Beweis gestellt und das Bestreben Qualität und gesellschaftliches Engagement sichtbar werden zu lassen.", "DAM hat einen Exzellenz-Anspruch" und "Das Unternehmen verfügt über eine hohen Innovationskraft." Herr Dr. Rau, Auditor, Bericht zum 1. Überwachungsaudit der DIN ISO 29990 am 01.03.2017

 

Wir freuen uns sehr, dass wir bei fünf von sieben Kategorien ein "übertrifft die Forderung des jeweiligen Regelwerks" erhalten haben, zwei Kategorien wurden mit "erfüllt die Forderung des Regelswerks" bewertet - hier freuen wir uns über die Verbesserungsvorschläge des Auditors.

Weitere Beiträge

Weitere Kooperation zum Lebenslangen Lernen

Die DAM kooperiert nun auch mit der Hochschule Fresenius Onlineplus. Mit Onlineplus geht das...

Die DAM-Konzeptevaluation ist ausgewertet!

Die detaillierte Auswertung finden Sie hier ...