Überschrift Über die Akademie News

News - mehr in den sozialen Medien

angle-left

News - mehr in den sozialen Medien

Unsere Qualitätsmanagement-Zertifizierung

„Die DAM stellt seit vielen Jahren ihr hohes Qualitätsbewusstsein unter Beweis und das Bestreben, Qualität und gesellschaftliches Engagement sichtbar werden zu lassen.“ (Dr. Thomas Rau, Auditor)

Die Deutsche Akademie für Management wurde erneut nach der ISO 29990:2010 Norm zertifiziert. Auditor Dr. Thomas Rau bestätigte uns eine sehr gute Umsetzung aller qualitätsrelevanten Prozesse – um nur einige zu nennen: Lehrgangsentwicklung, AZAV-Maßnahmeplan und Evaluation durch unsere Teilnehmenden sowie das Tutoren- und Coachteam. Und er lobte die sorgfältige Planung und Dokumentation. In diesem Sinne starten wir mit großer Freude in ein neues, spannendes qualitätsbewusstes Jahr.

 

Erfahren Sie mehr zu Qualität bei der DAM >

Weitere Beiträge

Transparenz, Vergleichbarkeit und Anerkennung Ihres Abschlusses

Der Fernstudien-DQR soll dazu beitragen, das deutsche Qualifikationssystem transparenter zu...