Überschrift Über die Akademie News

News - mehr in den sozialen Medien

angle-left

News - mehr in den sozialen Medien

Weitere Kooperation zum Lebenslangen Lernen

Partnerschaft der DAM mit dem Fachbereich onlineplus der Hochschule Fresenius

Die DAM kooperiert nun auch mit der Hochschule Fresenius Onlineplus. Mit Onlineplus geht das Angebot der Hochschule Fresenius online.

„Damit ist es für die Absolventen der DAM leicht, sich bei den universitären Lernprozessen zu beweisen und können sich von Anfang an auf die Inhalte der Lehre konzentrieren“, sagt Sabine Pihl, Geschäftsführerin der DAM.

Auch die Hochschule Fresenius Onlineplus freut sich über die Kooperation. „Mit dieser Art von Kooperationen leisten wir bewusst einen Beitrag zur Umsetzung des lebensbegleitenden Lernens, das von der Durchlässigkeit des Bildungssystems gekennzeichnet ist, bei der Deutschland im internationalen Vergleich noch deutlich aufholen muss“, führt Prof. Dr. Peter J. Weber, Dekan des Fachbereichs onlineplus der Hochschule Fresenius aus.

Mehr Informationen zur Kooperation finden Sie hier: https://www.akademie-management.de/hochschule-fresenius-onlineplus

Weitere Beiträge

Zwischenstand Konzept-Evaluation DAM

Noch bis zum 28.02.2017 können im Personalwesen tätige Fach- und Führungskräfte an der...

Qualitätsbericht mit sehr gutem Ergebnis

  Aufgrund des aktuellen Audit für die Bestätigung der Qualitätsnorm DIN ISO 29990 sowie der...