Kurzinfo MJ

Das ManagementJournal ...

... für aktive und zukünftige Manager und Managerinnen - unmittelbar anwendbares Wissen für den Arbeitsalltag im Management!

ISSN 2199-9430

Herausgegeben von der

Deutschen Akademie für Management

angle-left

Blogs

11: Die selbstlaufende Werbetrommel

Nach meinen Erfahrungen ist der Schlüssel zu einer hohen Kundenzufriedenheit u. a., wenn sich der Kunde im Allgemeinen rundum wohlfühlt. Das erreicht man im Einzelnen, indem man individuell auf seine Bedürfnisse eingeht und dabei einen Bezug zu ihm aufbaut sowie die Qualität vor der Quantität in den Vordergrund stellt. Das zu leben, dankt der Kunde mit einer selbstlaufenden Werbetrommel.

Weitere Beiträge

10: Stecken Sie andere mit Ihrer positiven Art an!

Ich habe mein Leben lang in der Geriatrie gearbeitet und wurde oft gefragt, warum ich mir...

Erfolgsmotor Innovationsförderung - die Zukunftsaufgabe im Personalmanagement

Im Rahmen der Globalisierung werden erfolgreiche Produkte und Prozesse immer häufiger kopiert....

Einleitung Schlagwortwolke

Vielleicht interessiert Sie noch etwas zum Thema: